Wappen

Musikverein Treherz e.V.

** Wetterupdate von Sonntag, 28.07. 8:33 Uhr **

Laut Regenradar hört der Regen um 9 Uhr auf - unser Gartenfest findet also wie geplant mit Feldgottesdienst in Nestbaum auf der Festwiese statt!

Die Wiese ist etwas nass geworden, bitte festes Schuhwerk anziehen ;)

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer Musikverein Treherz e. V.

** Wetterupdate von Sonntag, 28.07. 6.18 Uhr **

Wir haben nun entschieden auch heute das Gartenfest durchzuziehen, mit der Option den Gottesdienst eventuell in der Kirche abzuhalten und erst danach die Festwiese zu "eröffnen". Final wollen wir das um ca. 8 Uhr entscheiden und informieren euch hier natürlich schnellstmöglich!

** Wetterupdate von Samstag, 27.07. 15:30 Uhr **

Wir sind bereit für euch! Unser Festgarten auf der Obstwiese ist hergerichtet für ein tolles Gartenfestwochenende! Wir freuen uns auf euch!!

Euer Musikverein Treherz

** Wetterupdate von Donnerstag, 25.07. 17:30 Uhr **

Ganz eindeutig sind die Wetterprognosen leider nicht, aber wir haben uns trotzdem dazu entschieden, das Gartenfest dieses Wochenende durchzuziehen - in der Hoffnung, dass die Gewitter an uns vorbeiziehen und der Regen am Sonntag erst relativ spät kommt.

Sollte sich am Sonntagmorgen herausstellen, dass das Wetter leider nicht mitmacht, könnte es passieren, dass wir dann doch noch verschieben. Den Samstagabend wollen wir aber auf jeden Fall durchziehen.

Wir halten euch hier und auf all unseren Kanälen dazu auf dem Laufenden.

Und bis dahin: Daumen drücken für schönes Wetter! ;)

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Musikverein Treherz

.. zum Plakat: Gartenfest 2024