Musikverein Treherz freut sich über den Erfolg beim Wertungsspiel in Oberopfingen (Kirchdorf)

Der Musikverein Treherz hat sich mit seinen knapp 40 Musikerinnen und Musikern bei einem Wertungsspiel in Oberopfingen (Kirchdorf) den Juroren gestellt.

Direkt nach dem Wertungsspiel wurde mit einer so genannten offenen Wertung das Ergebnis bekannt gegeben. Die Freude war groß, als wir ein „Sehr Gut“ als Ergebnis erhalten haben.

Wir Treherzer Musikanten bedanken uns bei allen Freunden des Musikvereins, die uns nach Oberopfingen zum Wertungsspiel begleitet und uns die Daumen gedrückt haben.

Ein besonderer Dank gilt allen Musikerinnen und Musikern für den guten Probenbesuch und unserem Dirigenten Charly Diepolder, der uns in intensiven Musikproben hervorragend auf dieses Wertungsspiel vorbereitet hat.

Wir freuen uns alle, dieses Ergebnis gemeinsam erreicht zu haben.

Euer Musikverein Treherz e. V.