Musikverein Treherz nimmt am Wertungsspiel beim Bezirksmusikfest in Oberopfingen teil

Nach mehrjähriger Pause stellen wir uns dieses Jahr wieder der Herausforderung und nehmen am konzertanten Wertungsspiel anlässlich des Bezirksmusikfestes in Oberopfingen teil.

Unser Vortrag findet am Samstag, den 22. April 2023 um 13.30 Uhr in der Turn- und Festhalle in Kirchdorf statt.

Die Bewertung unserer Stücke durch die Wertungsrichter erfolgt als „Offene Wertung“; unser Ergebnis steht daher direkt nach dem Vortrag fest.

Nach kurzer intensiver Probenarbeit hoffen wir Musikerinnen und Musiker mit unserem Dirigenten Charly Diepolder auf ein gutes Ergebnis. Über eine tatkräftige Unterstützung durch unsere Fans würden wir Treherzer Musikanten uns sehr freuen!

Euer Musikverein Treherz e. V.