Wappen

Musikverein Treherz e.V.

Herzlich Willkommen Charly!

Wir begrüßen Charly Diepolder in unserem Musikverein Treherz. Ab dem 31.03.2022 übernahm er offiziell den Dirigentenposten in unserem Musikverein.

Nach der Leitung von Emma Geser und Noah Simma haben wir lange nach einem neuen Dirigenten gesucht. Jetzt dürfen wir uns nach erfolgreicher Suche über den neuen Zuwachs freuen.

Charly hat viele Jahre  die Musikkapelle Schloß Zeil dirigiert. Eigentlich wollte er den Dirigentenposten hinter sich lassen. Doch mit unserem Charme konnten wir ihn überzeugen dieses Jahr unseren Verein zu dirigieren. Wie die Wege nach diesem Jahr weiter gehen, steht noch offen.

Der gebürtige Aichstetter wohnt aktuell in Herbrazhofen und hat eine eigene Praxis als Physiotherapeut. Selbst spielt er Tenorhorn/Bariton bei der Musikkapelle in Schloß Zeil. Neben seinem neuen/alten Hobby als Dirigent, fährt er auch leidenschaftlich gerne Fahrrad.

So viel steht fest, er hat einen tollen ersten Eindruck bei unseren Musikanten hinterlassen. Auch die erste Probe war sehr erfolgreich.

Charly, wir bemühen uns, dass du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst!

Der Musikverein Treherz e. V.

Vertragsunterzeichnung